TRANSPOREON Mitglied

Original Zitat der TRANSPOREON Webseite: http://www.transporeon.com

TRANSPOREON bietet mit seiner geschlossenen Logistikplattform TISYS eine in Europa erfolgreich etablierte internetbasierte Lösung, welche Industrie- und Transportgewerbe elektronisch vernetzt und die Prozesse zwischen Verladern und deren Transportpartnern abbildet und optimiert.

Viele unserer verladenden Kunden sind daran interessiert, ihren Frachtführerstamm um qualifizierte und mit TISYS -Prozessen vertraute Partner zu erweitern. Die Schwierigkeit besteht allerdings oft darin, genau diese qualifizierten Transporteure schnell und einfach zu identifizieren.

Mit dem neuen „Carrier-Logo“ von TRANSPOREON wird die Suche jetzt vereinfacht:

Das „Carrier-Logo“ ist eine exklusive Auszeichnung für alle Transporteure, die TISYS® regelmäßig nutzen. Mit diesem Gütesiegel können Frachtführer und Spediteure nachweisen, dass sie unsere Kommunikationsplattform bereits erfolgreich einsetzen.

Das Carrier-Logo signalisiert: "Ich nutze aktiv TISYS , verfüge über dafür nötiges Prozess-Know-How und garantiere entsprechende Qualitätsstandards, die durch meine TISYS -Freischaltung bei namhaften Verladern bestätigt wurden".

Der Einsatz des Logos und somit auch die Identifikationsmöglichkeiten für interessierte Verlader sind vielfältig: Das Logo kann auf LKW-Planen geklebt werden und lässt sich auf Geschäftspapiere, Flyer, Broschüren, Prospekte, Mailings, Plakate drucken oder auf Messeständen präsentieren. Weitere Einsatzmöglichkeiten des Gütesiegels sind Unternehmens-Präsentationen, E-Mail-Signaturen oder der Internetauftritt des Frachtführers.

An folgendem Zeichen erkennen Sie Transporteure mit TISYS -Know-How:

Mitglied

Spedition I Transport I Logistik